In Kooperation mit der Domschänke veranstalten wir jeden Monat mittwochs ein Konzert - immer abwechselnd in der Domschänke und bei uns....

Am 16.01.2019 ab 20 Uhr bei uns: Robert Carl Blank

Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann. Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine Masse von mehr als 1000 Menschen so zu verzaubern, als würde er für jeden einzelnen singen. Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sym­pa­thi­schen Fallschirmspringer aus Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang gefunden haben. Robert ist einziges lebendes Road­movie, der in seinen Liedern seine Erfahrung wiedergibt und das Frei­heits­gefühl mit jeder Pore ausstrahlt. Mr. Blank ist der Prototyp der neuen Generation von Songwritern, die ein aufre­gendes, spannendes und freies Leben führen und ihre Erfahrungen teilen wollen.

Unberührt von den Bequemlichkeiten des bürgerlichen Lebens reist Robert Carl Blank bepackt mit einer Batterie von aku­sti­schen Gitarren, einem Fallschirm und einer dicken Portion Soul das ganze Jahr über durch die Welt, sammelt Material, beobachtet und schreibt seine Ein­drücke und Erfahrungen als kodierte Reiseberichte nieder. Dabei sind seine Songs nie am Reißbrett entstandene Lückenfüller, sondern Reisetagebücher, inspiriert von intensiven Erfahrungen auf einer selbstgebuchten Welttournee.

Eintritt frei - der Hut geht rum.... vorher kann natürlich auch ab 17.30 h bei uns gegessen werden!

Unser Restaurant und unsere Toiletten sind komplett barrierefrei.

 

Samstag, den 26.01.2019  von 10 - 14 Uhr:   Fein frühstücken im Liekedeeler

Auf vielfachen Wunsch veranstalten wir wieder einmal ein großes & feines  Bio-Frühstücksbuffet - knusprige Brötchen und Brot, Eierspezialitäten, hausgemachte Aufstriche & Marmeladen, jeweils eine Auswahl an verschiedenen Käse- und Wurstsorten, natürlich auch verschiedene Müslisorten, ein warmes Porridge mit Früchten, frisches Obst und Gemüse mit Dip, allerlei Veganes und vieles mehr....

Preis: 16,80 € pro Person incl. einem Heißgetränk

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!